XI Jordan
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - XI Jordan
Call of Duty 4: Modern Warfare
30.08.08 09:34
Die [b]XI Jordan [/b]von [b][color=navy]Labob[/color][/b], führt uns einmal mehr in eine CoD4 typische Location. So hat der Mapper auch hier eine Wüstenstadt nachgebaut, die neben der für diese Geg ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Labob
Veröffentlicht: 30.08.2008
Website: keine Infos
Die XI Jordan von Labob, führt uns einmal mehr in eine CoD4 typische Location. So hat der Mapper auch hier eine Wüstenstadt nachgebaut, die neben der für diese Gegend üblichen Architektur, auch noch jeder Menge verwinkelter Gassen und Häuser bietet. Wie er außerdem angibt, wurde diese Kreation nach der alten "Soldier of Fortune" Map Jordan umgesetzt. Dunkle Ecken bedingen den Einsatz des Nachtsichtgerätes und fehlendes Grid sorgt hier und da für Playerflackern, außerdem wurden nur die Spielmodis DM und TDM erstellt. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmtach
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2008 um 09:34
30. 08. 2008 um 09:34
452
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps