Yard Night
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Yard Night
Call of Duty 4: Modern Warfare
20.05.08 20:28
Die Yard Map von [b]Paolo88[/b] stellten wir Euch vor kurzem hier schon vor und nun schiebt er eine Nachtumsetzung hinterher. "Oh nein" werden jetzt viele denken, "schon wieder dieses ständige Nachts ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Paulo88
Veröffentlicht: 20.05.2008
Die Yard Map von Paolo88 stellten wir Euch vor kurzem hier schon vor und nun schiebt er eine Nachtumsetzung hinterher. "Oh nein" werden jetzt viele denken, "schon wieder dieses ständige Nachtsichtgerät aus- und anschalten", aber weit gefehlt. Er hat es geschafft ein realistisch und natürliches Ambiente zu erzeugen, was aber gleichzeitig recht gut ausgeleuchtet ist. Wie schon bekannt, bewegt man sich hier auf einem alten Industriegelände, welches von ihm bereits auch schon als CoD:UO und CoD2 Version erschienen ist. Teamgröße: medium - large Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 05. 2008 um 20:28
20. 05. 2008 um 20:28
440
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps