Yard
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Yard
Call of Duty 4: Modern Warfare
02.05.08 22:55
Viele erinnern sich sicher noch an unseren ersten [b]"Warzone of the Month"[/b] Gewinner, [b]Paolo88[/b], der damals mit seiner [i]Village[/i] Map überzeugte. Nun hat er sich nochmal an die Arbeit ge ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Paulo88
Veröffentlicht: 03.05.2008
Viele erinnern sich sicher noch an unseren ersten "Warzone of the Month" Gewinner, Paolo88, der damals mit seiner Village Map überzeugte. Nun hat er sich nochmal an die Arbeit gemacht und die Yard Map kreiert. Diese basiert auf seiner alten CoD:UO und späteren CoD2 Umsetzung "Murmansk". Ein verlassenes Industriegelände ist der von ihm gewählte Schauplatz, der sich in mehrere Spielzonen unterteilt. Eine freie Fläche, durchzogen von Rohrleitungen, daran anschließend, einige Gebäude - zum Teil begehbar, verschiedene Laufwege durch Hinterhöfe und ein unterirdisches Gangsystem, was den Gamer an unterschiedlichen Stellen der Map wieder ausspuckt. Die Map ist solide und detailreich gestaltet, unspektakulär zwar, aber dennoch sicher durchaus mit der Qualität einer CoD4 Standardmap vergleichbar. Teamgröße: medium - large Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Herrschaft, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 05. 2008 um 22:55
02. 05. 2008 um 22:55
751
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps