Agent's Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - Agent's Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
20.09.08 16:10
Der Modder hat bei dieser Erweiterung größtenteils die Waffendetails editiert. So bringt er uns zum Beispiel das M21 (Tarn)Snipergewehr aus dem Singleplayer in den Mehrspieler. Desweiteren hat er no ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: [Agent]agon000
Veröffentlicht: 20.09.2008

Info

Der Modder hat bei dieser Erweiterung größtenteils die Waffendetails editiert. So bringt er uns zum Beispiel das M21 (Tarn)Snipergewehr aus dem Singleplayer in den Mehrspieler. Desweiteren hat er noch Einstellungen vorgenommen, die das Schwanken beim halten bzw. anvisieren einiger Waffen, sowie dessen Genauigkeit und Schadensweite verbessert. Zusätzlich hat er dem Heli Raketen, statt den standardmäßigen 20-mm-Kugeln spendiert.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 09. 2008 um 16:10
20. 09. 2008 um 16:10
1671
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods