BJustReal Realism 4.0
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - BJustReal Realism 4.0
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.04.08 18:51
Auch Bjusterbaarlik hat seine Realism Mod, die es schon bei CoD:UO und CoD2 gab, für den vierten Teil der CoD Serie umgesetzt. Diese ist in erster Linie für alle diejenigen gedacht, die mehr Realism ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: Bjusterbaarlik
Veröffentlicht: 17.04.2008

Info

Auch Bjusterbaarlik hat seine Realism Mod, die es schon bei CoD:UO und CoD2 gab, für den vierten Teil der CoD Serie umgesetzt. Diese ist in erster Linie für alle diejenigen gedacht, die mehr Realismus und Taktisches Gameplay im Multiplayer bevorzugen. Durch die Realism Mod 4.0 erhalten Waffen unter anderem eine höhere Schadenswirkung und eine angepasste Bewegungsgeschwindigkeit, die durch das Gewicht der zu tragenden Waffe beeinflusst wird. Diese CoD4 Erweiterung enthält aber noch viele weitere Features, wie realistische Pain und Death Sounds, Spawn Protection und einen neuen Gametype namens "Officer", der an den bekannten VIP Spielmodus erinnert. Bei diesem teambasierten Gametype wird in jeder Mannschaft nach dem Zufälligkeitsprinzip ein Spieler zum Offizier erkoren, dem es jeweils zu beschützen gilt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2008 um 18:51
17. 04. 2008 um 18:51
1497
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods