HoB4 Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - HoB4 Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
27.03.08 22:05
Nach diversen internen Tests ist der Heat of Battle Mod für Modern Warfare nun auch als öffentliche Beta-Version released worden. Zu den jetzigen Features zählt unter anderem das entfernte Fadenkre ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: HoB Team
Veröffentlicht: 18.02.2008

Info

Nach diversen internen Tests ist der Heat of Battle Mod für Modern Warfare nun auch als öffentliche Beta-Version released worden. Zu den jetzigen Features zählt unter anderem das entfernte Fadenkreuz, keine Rang-und Namensanzeigen über den Spielerköpfen, nicht mehr vorhandene Gesundheitsregeneration und keine eingehenden Handgranaten-Hinweise. Das HOB Team möchte mit Ihrer Call of Duty 4 Modifikation grundlegende Änderungen vornehmen, um das Teamplay zu fördern. So soll es nur möglich sein mit Hilfe der Team-Kameraden Punkte zu holen oder Flaggen zu erobern. Aber auch spezielle Custom Maps für den HoB 4 Mod sind in Planung.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2008 um 22:05
27. 03. 2008 um 22:05
1952
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods