NW4MP Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - NW4MP Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.04.08 21:00
Wie es sich für einen "Modernen" Shooter gehört, hat natürlich auch Call of Duty 4 die entprechend große Auswahl an Waffen und Zubehör im Gepäck. Teilweise trifft man aber einige dieser Waffenmo ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: crazyankles
Veröffentlicht: 11.04.2008

Info

Wie es sich für einen "Modernen" Shooter gehört, hat natürlich auch Call of Duty 4 die entprechend große Auswahl an Waffen und Zubehör im Gepäck. Teilweise trifft man aber einige dieser Waffenmodelle nur im Singleplayer des Spiels an. Dieser kleinen Ungereimtheit hat sich der Modder crazyankles angenommen und eine New Weapons 4 Multiplayer Erweiterung veröffentlicht. Diese Mod ersetzt nun mehrere Multiplayer-Waffen, durch die aus dem Einzelspielerpart. Zusätzlich enthält die NW4MP Mod aber auch noch diverse Custom Modelle, sowie einige weitere Extras.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2008 um 21:00
22. 04. 2008 um 21:00
1464
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods