Real WarFare Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - Real WarFare Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
27.03.08 22:12
Es gibt mal wieder Neues von der Call of Duty 4 Mod-Front, in Form eines Real WarFare Mods. Nagut, wirklich neu ist der Real WarFare nicht, vielmehr handelt es sich hier um einen Mix aus den schon ver ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: *CM* Community
Veröffentlicht: 29.12.2007

Info

Es gibt mal wieder Neues von der Call of Duty 4 Mod-Front, in Form eines Real WarFare Mods. Nagut, wirklich neu ist der Real WarFare nicht, vielmehr handelt es sich hier um einen Mix aus den schon veröffentlichten Tactical Night und Myk Mod, inkl. einer Prise Hardcore, wobei es sich hier aber nur um den gleichnamigen Spielmodus handelt. Zu den Features zählen daher auch Nacht-Maps, Waffen-Laser, Crosshair on/off und Explosionseffekte. Weitere Extras sind noch Welcome Message und ein Medic System.
Eine Installationsanleitung für Server-Admins liegt dem Download bei.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2008 um 22:12
27. 03. 2008 um 22:12
1974
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods