Zombie Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - Zombie Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.04.08 21:00
Die Untoten treiben ja schon seit geraumer Zeit ihr Unwesen in Call of Duty. Mit dieser Mod von NovemberDobby geht die Zombiehatz nun auch im vierten Teil der CoD Reihe weiter. Diese basiert ebenfalls ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: NovemberDobby
Veröffentlicht: 16.04.2008
Website: keine Infos

Info

Die Untoten treiben ja schon seit geraumer Zeit ihr Unwesen in Call of Duty. Mit dieser Mod von NovemberDobby geht die Zombiehatz nun auch im vierten Teil der CoD Reihe weiter. Diese basiert ebenfalls auf dem gleichen Spielprinzip, wie die vorangegangenen Erweiterungen. Daher geht es auch hier wieder einmal Zombies vs. Jäger und umgekehrt. Mit dieser neuen Mod von Dobby, gibt es aber nun endlich einige Veränderungen beim bisher unausgeglichenen Kräfteverhältnis der beiden Parteien. So sind die unterlegenden Zombies jetzt in fünf Kategorien unterteilt, welche mit speziellen Attacken wie Ring of Fire, Lightning Strike oder Zombie Call ausgestattet sind. Aber auch die neu enthaltenen Healthpacks, sollen die Balance der Teams wieder etwas richten.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2008 um 21:00
22. 04. 2008 um 21:00
1014
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods