News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event 28 Frags später
Call of Duty 4: Modern Warfare - 28 Frags später
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.04.08 12:59 Mod
Fans von Horrorfilmen wissen: Ein Zombie kommt selten allein. Seit heute wissen wir nun auch, ein Zombie Mod tut dies ebenfalls nicht. Neben der schon vor geraumer Zeit angekündigten, aber bisher nur ...
Fans von Horrorfilmen wissen: Ein Zombie kommt selten allein. Seit heute wissen wir nun auch, ein Zombie Mod tut dies ebenfalls nicht. Neben der schon vor geraumer Zeit angekündigten, aber bisher nur auf bestimmten Servern als Beta Version laufende Zombie Warfare Modifikation, ist nun eine weitere Untoten-Erweiterung für CoD4 erschienen.
Fans von Horrorfilmen wissen: Ein Zombie kommt selten allein. Seit heute wissen wir nun auch, ein Zombie Mod tut dies ebenfalls nicht. Neben der schon vor geraumer Zeit angekündigten, aber bisher nur auf bestimmten Servern als Beta Version laufende Zombie Warfare Modifikation, ist nun eine weitere Untoten-Erweiterung für CoD4 erschienen. Diese kommt von NovemberDobby und basiert auf dem gleichen Spielprinzip wie die Zombie Warfare Mod. Daher geht es auch hier wieder einmal Zombies vs. Jäger und umgekehrt. Mit der neuen Zombie Mod von Dobby gibt es aber nun endlich einige Veränderungen beim bisher unausgeglichenen Kräfteverhältnis der beiden Parteien. So sind die unterlegenden Zombies jetzt in fünf Kategorien unterteilt, welche mit speziellen Attacken wie Ring of Fire, Lightning Strike oder Zombie Call ausgestattet sind. Aber auch die neu enthaltenen Healthpacks, sollen die Balance der Teams wieder etwas richten.

Zombie Testerver: 195.78.82.23:28961 (UK) | 85.131.158.16:1234 (Ger)
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2008 um 12:59
17. 04. 2008 um 12:59
240
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen