Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Alles Neue macht der Mai
Call of Duty 4: Modern Warfare Alles Neue macht der Mai 13.05.08 00:53 Community Ganz nach dem Motto alles Neue macht der Mai, präsentiert uns Infinity Wards Community Manager Fourzerotwo auf seiner Page jetzt einige interessante Neuigkeiten des Entwickler-Studios.
Ganz nach dem Motto alles Neue macht der Mai, präsentiert uns Infinity Wards Community Manager Fourzerotwo auf seiner Page jetzt einige interessante Neuigkeiten des Entwickler-Studios. Die weniger guten gleich vorweg - am schon sehnlichst erwarteten PC Patch 1.6 wird derzeit immer noch gearbeitet und auch die Gewinner des Community Mapping Contests stehen immer noch nicht fest. Die guten Nachrichten beziehen sich auf den bisherigen Webauftritt des Entwicklers. Dieser wird momentan komplett überarbeitet und soll Mitte Juni mit einem neuen Design und weiteren netten Features online gehen. Zu diesen gehört neben einer verbesserten Foren-Software nun endlich auch ein IW Online Store, der Fans mit exklusiven Shirts der Entwicklerschmiede versorgen soll. Speziell wurde natürlich auf das im letzten Video-Blog von Fourzerotwo getragene Call of Duty 4 Shirt eingegangen. Mehr aktuelles aus dem IW Lager gibt der Commu-Manager im Laufe dieser Woche in einem weiteren Video-Blog bekannt.

Redakteur

Meinungen

Zuletzt Online: 10.12.17 11:54 FlashBull 14.05.08 06:13
Also mit anderen Worten:

IW: "Ähm, am Patch arbeiten wir noch und am Mappingcontest auch, aber damit Euch die Wartezeit nicht so lange wird, basteln wir lieber ne neue Homepage auf der ihr jetzt bald T-Shirts von uns kaufen könnt" ;)

Ja man muß halt Prioritäten setzen im Leben : )