News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Als Weekend-Schnäppchen bei Steam
Call of Duty 4: Modern Warfare - Als Weekend-Schnäppchen bei Steam
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.04.10 17:09 Handel Plattform: PC
Wer an diesem Wochenende zuschlägt, darf sich nämlich über eine 50prozentige Preissenkung freuen und muss so nur magere 12,49 Euro für seine digitale Version des Spiels an den Online-Distributor a ...
Wer an diesem Wochenende zuschlägt, darf sich nämlich über eine 50prozentige Preissenkung freuen und muss so nur magere 12,49 Euro für seine digitale Version des Spiels an den Online-Distributor abdrücken.
Die Internet-Vertriebsplattform Steam will jetzt mit einem speziellen Weekend Deal weitere Spieler zum Kauf des Ego-Shooters animieren. Wer an diesem Wochenende zuschlägt, darf sich nämlich über eine 50prozentige Preissenkung freuen und muss so nur magere 12,49 Euro für seine digitale Version des Spiels an den Online-Distributor abdrücken. Das Versandhaus Amazon.de möchte hingegen immer noch satte 41,99 Euro für den Modern Warfare 2 Vorgänger haben.

Call of Duty 4: Modern Warfare ist seit dem 10. November 2007 für alle gängigen Plattformen erhältlich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain23.04.10 17:24
Da müsste jeder, der MW2 "hasst" noch mal zuschlagen, so dass sie merken dass wir genau sooo ich betone es gerne soooooo ein Spiel in neuer Fassung haben wollen!

Bringt aber auch nix... oder? ;-)
King Bennington23.04.10 17:33
ist es nicht schon seit 10. November 2007 erhältlich? letztes Jahr wars ja MW2 und 2008 COD5 ; )
LidoKain23.04.10 17:45
Stimmt...habs verbessert. Kommt aber daher, dass ich es vorher versehentlich MW2 zugeordnet hatte, angesteckt vom aktuellen Bashing auf das Game ( ;
Fatal1921023.04.10 21:22
xD

nur noch ca. 13 €, lol

PS: @ Lido; Akteneintrag für für Profil stimmt nicht ganz, zeigt immer Bearbietet statt Bearbeitet.
DjTranceFire24.04.10 23:14
Bei Amazon noch 40 Euro ind 2 Reihen weiter kostet das neuste Game der Reihe nur noch die Hälfte, einfach zum wegschreien... :D
@ the Brain:
Nein es würde warscheinlich leider absolut gar nichts bringen...
Aber da CoD7 ja in anderen Händen liegt bleibt dort die Hoffnung kleben! :D
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 04. 2010 um 17:09
23. 04. 2010 um 17:09
781
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen