Call of Duty 4: Modern WarfareSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Vom deutschen Mapper Lessing, ist nach seinen CoD2 Maps, nun die Erste für den neuen Teil der CoD Reihe erschienen, die Bacalao. Er nimmt uns hier mit auf eine Reise in den Dschungel Süd Amerikas. Auf der Map sind hauptsächlich Holzhütten platziert, zum Teil umgearbeitete Prefab Buildings, und Wege führen durch eine leicht hügelige Landschaft, mit teilweise starkem Bewuchs. Die Map ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden, was auch das Flackern des Players gerade im Inneren der Hütten wieder wettmacht. Die Spielzonen sind ausgewogen angelegt, so lässt manche freie Fläche das Herz eines Snipers höher schlagen, doch sind genug Annäherungswege mit guter Deckung vorhanden, sodaß man vor unseren Freunden mit dem Megazoom wenig Angst zu haben braucht. Als besondere Zugabe wurden hier die Playermodelle, basierend auf Custards Basicskins, auf die grüne Welt angepasst. Teamgröße: small - medium Teams.
Quelle: Wolfmap.de

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.
Weiteres
Preisvergleich anzeigen Preis vom
27.05.17
15.99€zum Shop

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0