News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Call of Duty 4 knackt die 10 Millionen-Marke
Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty 4 knackt die  10 Millionen-Marke
Call of Duty 4: Modern Warfare
04.06.08 07:21 Sonstiges
Activision´s Entwicklerstudio Infinity Ward verkündete gestern, das man mit Call of Duty 4: Modern Warfare nun auch den zweistelligen Millionen-Bereich bei den Verkaufszahlen durchbrochen hat.
Activision´s Entwicklerstudio Infinity Ward verkündete gestern, das man mit Call of Duty 4: Modern Warfare nun auch den zweistelligen Millionen-Bereich bei den Verkaufszahlen durchbrochen hat.
Activision´s Entwicklerstudio Infinity Ward verkündete gestern, das man mit Call of Duty 4: Modern Warfare nun auch den zweistelligen Millionen-Bereich bei den Verkaufszahlen durchbrochen hat. Damit dürfte sich der Neuzeit-Shooter mit seinen aktuellen 10 Millionen Kopien einen Platz unter den meistverkauften Games aller Zeiten gesichert haben. Dabei ist der Neuzeit-Shooter noch nicht mal als Low-Budget Titel erhältlich, was demnächst aber bestimmt passieren wird und dem Spiel einen weiteren Schub in Richtung Spitze der Gamecharts verschaffen sollte.
Auch das Variety Map Pack für Konsolen erfreut sich größter Beliebtheit und wurde nach neuesten Angaben schon über 1,5 Millionen mal kostenpflichtig an den Spieler gebracht. Für PCler soll dieses ja morgen mit dem 1.6 Patch erscheinen - kostenlos - gesponsert durch Grafik-Hardwareproduzent Nvidia.
Quelle: cnet.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil04.06.08 07:55
Das ist doch erfreulich, das sind Topnachrichten für Call of Duty Spieler.
Viper88804.06.08 09:09
Jo das Game ist ja auch mal ne feine Abwechslung.
Smokey05.06.08 11:01
Herzlichen Glückwunsch Activision!
Und völlig zu Recht wie ich finde. Das Game rockt auch im XBOX LIVE alles andere weg und hatt sogar Halo verdrängt.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 06. 2008 um 07:21
04. 06. 2008 um 07:21
534
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen