News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Call of Duty 4 - Map des Monats
Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty 4 -  Map des Monats
Call of Duty 4: Modern Warfare
05.10.08 00:11 Map
Auch diesen Monat gab es natürlich wieder die Wahl zur Custommap des Monats bei ePrison. "And the Winner is..."
Auch diesen Monat gab es natürlich wieder die Wahl zur Custommap des Monats bei ePrison. "And the Winner is..."
Der Prison-Award geht im September an unseren ersten "Warzone of the Month" Gewinner, Paolo88, der damals mit seiner Village Map überzeugte. Diesesmal führt uns sein neuestes Werk namens Docks auf ein winterliches Hafengelände, welches neben der dazugehörigen Anlegestelle auch mit zahlreich begehbaren, zum Teil mehrstöckigen, Häusern und Lagerhallen ausgestattet wurde. Das Areal ist recht weitläufig, bietet aber reichlich Deckungsmöglichkeiten zwischen abgestellten Containern, Fahrzeugen und diversen im Hafen lagernden Warenlieferungen. Wie wir es vom Mapper Paolo gewohnt sind, spendierte er seiner Karte auch wieder alle standardmäßig verfügbaren Spielmodis.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Sisko11.01.09 16:40
Die Nachtversion ist noch besser !!!!
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 10. 2008 um 00:11
05. 10. 2008 um 00:11
1300
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen