News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event CoD 4 in der BFL
Call of Duty 4: Modern Warfare - CoD 4 in der BFL
Call of Duty 4: Modern Warfare
16.10.07 14:33 AntiCheat


Da sich nach dem Sommer leider ein Spielermangel bei vielen Clans abzeichnet, wollen wir, die Battle Friens League, unser Ligageschäft neu beleben und in die neue Spielzeit mit frischen Titeln starten.
Einen Anfang dabei werden Call of Duty 4 und wohl auch World in Conflict machen. Weitere Spiele könnten bei entsprechenden Interesse durch Euch, der Community, folgen.
Die Anmeldung für Call of Duty 4 ist ab sofort geöffnet, World in Conflict steht ja noch zur Abstimmung.


"Hallo,
mein Name ist Eckengucker und ich möchte hier unsere Liga, die BFL kurz vorstellen:

Die BFL (Battle-Friends-League) dürfte einigen vielleicht aus dem Spiel Battlefield 1942 bekannt sein, mit dem wir 2003 in den Ligabetrieb eingestiegen sind.
Über die 3 Jahre unseres Bestehens haben wir immer mehr Spiele bei uns aufgenommen (z. B. BF-Vietnam, Call of Duty 2, Counterstrike: Source), von denen leider manche an Membermangel kranken, wodurch die Aktivität der Clans zurückgegangen ist.
Somit haben uns dazu entschlossen, neben World in Conflict und PES 08 auch Call of Duty 4 in die Liga mit aufzunehmen.
Anzumerken ist, dass bei uns der Spaß und die Freundlichkeit im Vordergrund stehen und nicht so sehr der Kampf um Punkte (dies findet aber trotzdem statt ( ;
Hilfe erhaltet ihr jederzeit bei uns im Forum oder direkt bei unserem Adminteam."


Mfg. Eckengucker / BFL Admin CS:S und CoD 4

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
AntiCheat
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2007 um 14:33
16. 10. 2007 um 14:33
203
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen