News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event CoD 4: Modern Warfare 1.5 Patch Released
Call of Duty 4: Modern Warfare - CoD 4: Modern Warfare 1.5 Patch Released
Call of Duty 4: Modern Warfare
01.01.70 00:00 AntiCheat
Modern Warfare™ 1.5 Patch zum Download freigegeben
Modern Warfare™ 1.5 Patch zum Download freigegeben
Infinity Ward hat soeben den Patch 1.5 zum Download freigegeben. Wie angekündigt, sollen mit diesem Update unter anderem die Probleme mit dem Ingame-Browser nun der Vergangenheit angehören. Auch an die Mod- und Map Community wurde gedacht, so wurde zeitgleich ein extra Mod Tools Patch veröffentlicht, welcher nun mit anderen Sprachversionen zusammen arbeitet.
Für dieses Update muss der 1.4 Patch vorinstalliert sein. Die Liste aller Änderungen bzw. der behobenen Fehler findet Ihr unter mehr.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
AntiCheat
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 01. 1970 um 00:00
01. 01. 1970 um 00:00
422
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen