News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event COD4: Details zur Limited Collectors Edition
Call of Duty 4: Modern Warfare - COD4: Details zur Limited Collectors Edition
Call of Duty 4: Modern Warfare
11.09.07 17:12 Kino
Wie TeamXbox.com in Erfahrung gebracht hat, wird es sowohl für die Xbox 360 als auch für die PC Version eine Limited Collector´s Edition von Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Activision plant die offizielle Ankündigung der Edition für Mittwoch.

Aber schon heute können wir verraten, dass beiden Editionen (Xbox und PC) ein Hardcover Artboook beiligt, das exklusive Konzeptstudien, Bilder und Artworks beinhaltet.

Außerdem wird e seine Bonus-DVD dazu geben, die mehr als vier Stunden Filmmaterial beinhaltet. Die DVD zeigt die Geschichte der S.A.S. vom Zweiten Weltkrieg bis heute. Zusätzlich erhalten wir einen Einblick in das Making of, indem eindrucksvoll beschrieben wird, wie Infinity Ward gearbeitet hat. Dabei werden die Arbeitschritte von der Analyse bzw. Forschung, über die Technologie bis hin zur Entwicklung der Story näher beleuchtet.



Die Collector´s Edition wird erhältlich sein, sobald auch die Standardvariante in den Handel kommt. Hier könnt Ihr ein Bild einer der Buchseiten sehen.

Quelle:
Übersetzung:
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 09. 2007 um 17:12
11. 09. 2007 um 17:12
252
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen