News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event ePrison.de - COD 4 - FightNight ist zu Ende
Call of Duty 4: Modern Warfare - ePrison.de - COD 4 - FightNight ist zu Ende
Call of Duty 4: Modern Warfare
07.11.09 23:45 ePrison
Die Gewinner stehen fest und können sich über ihre Preis freuen.
Die Gewinner stehen fest und können sich über ihre Preis freuen.
Die erste große ePrison FightNight ist erfolgreich zu Ende gegangen. Angetreten sind 16 Teams und haben sich einen wirklich spannenden Kampf geliefert. An dieser Stelle wollen wir uns ausgesprochen herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Alle Teams haben sich (fast) vorbildlich verhalten, und haben auf kleine Ungereimtheiten Betreffs des Mappools kulant reagiert.

Ein extra fettes Danke geht auch an die freiwilligen Admins, die ihren Job erstklassig gemacht haben. Vielen Dank dafür, dass der Cup so reibungslos von statten ging. Zum Abschluß kann gesagt werden, die erste ePrison FightNight hat richtig Laune gemacht, auch wenn Teams die als erstes haben gehen müssen, dies vielleicht etwas anders sehen. Wichtig ist doch wohl, dass der Spass im Vordergrund steht. Denn genau darum ging es ja bei diesem Cup.

Wir haben viel gelernt und können, sollte es einen oder mehrere weitere FightNights geben, dies beim nächsten mal noch besser machen. Aber hier nun die Plätze eins bis drei.

Die ersten 3 Plazierungen auf einen Blick:

Platz 1: [KC] Knuddelclan
Player 1: DarkMaster
Player 2: GodofWar

Diese dürfen sich je über eine Call of Duty: Modern Warfare 2 PC Version freuen.

Platz 2: COREP COREPLAY
Player 1: Swat'str
Player 2: Phips

Diese dürfen sich über je ein ePrison T-Shirt mit Prisoner ID freuen (Unikat)

Platz 3: x.O' Tryface
Player 1: fRiEdA
Player 2: ace x.O'

Diese dürfen sich je über ein Spiel freuen. Mirror´s Egde und Damnation
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

DarkMaster08.11.09 00:15
YEah :) ich will für meien Großartige Spende erwähnt werden^^

Nein, war echt total Spaßig, wir haben cod 6 umsonst gewonnen und sowas ist echt erstklassig, dass ihr das selbst finanziert , alle AChtung dafür!

Beim nächsten sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
nilius08.11.09 00:25
DarkMaster, dafür gibt es bei uns einen extra Akteneintrag, in deine ach so saubere Knastakte, siehe dann dein Profil...(Spenden)

selbst finanziert?, dafür haben wir Lido, der muss nackt wildfremde Schnecken angraben und dann auch noch Sex mit ihnen haben, als Dankeschön bekommen wir dann diese Preise...oder waren das jetzt Community Manager, ich weiss es nicht mehr....
BONK08.11.09 00:51
Yo super FightNight hat echt spaß gemacht, Danke an alle Teams für ihren Einsatz.
LidoKain08.11.09 12:48
Glückwunsch an die Gewinner....und ein Danke an alle Helfer noch einmal...
Overthon08.11.09 13:53
geile preise ...
das hat sich ja dann wohl gelohnt, ich hoffe das wird mal wiederholt !
glückwunsch an die sieger !
DarkMaster23.11.09 21:04
joa nun, da warten wir immernoch...
DarkMaster29.11.09 02:51
is wirklich verdammt arm was ihr da abzieht lol ! hat überhaupt jemand das GEwonnene bekommen?
DarkMaster29.11.09 02:51
ich spende noch 5 euro lol
REAPER29.11.09 04:11
haste dein mw2 nicht bekommen ?
DarkMaster29.11.09 10:44
ne das is es ja oO und mein MAte auch nicht
REAPER29.11.09 12:59
mir scheint als würde das hier keinen der verantwortlichen interressieren, wenn dem so ist, ist das wirklich ganz arm
Corben29.11.09 13:23
@Reaper,warte doch erstmal ab vielleicht schreibst lieber mal eine PN oder Email bevor du hier Behauptungen aufstellst.
REAPER29.11.09 13:26
hab nix behauptet, hab lediglich meine meinung dazu geschrieben , das wird man ja wol noch dürfen oder ?

abgesehen davon habe ich geschrieben "mir scheint..." , ich habe nicht geschrieben das es so ist, somit ist mein betrag auch keine behauptung
nilius29.11.09 21:04
ja kann euch verstehen, sry aber wir haben einige probs, aber ihr bekommt die Sachen auf jedenfall, und so schnell wie möglich. wir werden auch jeden persönlich anschreiben, sobald die sachen raus sind. die ersten sachen sollten auch schon diese Woche ankommen.
DarkMaster11.01.10 19:24
Was vermisst du auf ePrison am meisten?

-Kompetenz

was soll man auch erwarten von jemandem der nen CUp macht und nichtma die Preise liefert ^^ verarscht nächstesmal jemand Anderen und macht in Zukunft keine CUps mehr
Nino11.01.10 20:34
Preise immer noch nicht bekommen?
Laslo_die_Ente11.01.10 21:09
komisch!

Also ich hab meinen Gewinn damals extrem schnell bekommen.

Wa aber nicht dieser Cup.

Denke nicht das die Eprison Jungs aus Bösartigkeit machen,da muss irgendwas nicht stimmen!
DarkMaster12.01.10 14:42
Meine Meinung ist einfach , 2 Monate sind verdammt lange, sorry waren doch noch keine 3 . naja aber soltle trotzdem reichen um sowas in Griff zu kriegen und dann auchnoch schreiben 1 Woche und das DIng is da ? Da passt irgendwas nicht
nilius12.01.10 16:28
so dark, schau die Tage in deinen Postkasten, Preis wurde versand...und sry
DarkMaster14.01.10 17:27
was soll ich sagen... geht doch. Danke ..
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2009 um 23:45
07. 11. 2009 um 23:45
2020
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen