Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Erste Infos zum Modern Warfare 1.5 Patch
Call of Duty 4: Modern Warfare Erste Infos zum Modern Warfare 1.5 Patch 17.01.08 10:36 Kino Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen.
Diverse Wunschlisten für einen weiteren Call of Duty 4 Patch kursieren ja schon seit einer ganzen Weile im Netz. Bisher hat man von Seiten Infinity Wards aber noch keinerlei Stellung dazu bezogen. Dieses wurde jetzt von Community Manager Robert Bowling, besser bekannt unter dem Namen fourzerotwo, erstmals durch einen Forumseintrag offiziell bestätigt. In diesen Beitrag spricht er die Sorgen bezüglich des Server-Browsers im Multiplayer an. Diese Probleme sollen demnach mit dem kommenden 1.5 Patch gelöst werden.

Original-Text

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.