News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Erster CoD4 Warfare Song
Call of Duty 4: Modern Warfare - Erster CoD4 Warfare Song
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.12.07 19:11 Sonstiges

Der Name Dirty Jerkins wird wohl den allermeisten von uns so gut wie gar nichts sagen. Dafür aber umso mehr der Titel eines seiner neuesten Tracks, der sich "WARFARE COD4" nennt. Da der Interpret aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt gibt es, wie sollte es auch anders sein, natürlich einen Song in bester Hip-Hop bzw. Rap-Manier. Diesen neuen und gut drei Minuten langen Warfare-Track könnt Ihr euch ab sofort auf der mehrsprachigen MySpace Webseite zu Gehör führen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 5 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 12. 2007 um 19:11
17. 12. 2007 um 19:11
210
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen