News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Fritzfahkre *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Fritzfahkre *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.05.08 14:46 Map
Karg, aber dennoch mit unterschiedlichen Laufwegen, kann die Fritzfahkre Map aufgrund von einigen Mankos, nicht so richtig überzeugen.
Karg, aber dennoch mit unterschiedlichen Laufwegen, kann die Fritzfahkre Map aufgrund von einigen Mankos, nicht so richtig überzeugen.
Die Map Fritzfahkre von Fritz, gab es schon als CoD2 Version. Ein von Mauern umschlossenes Areal, bietet hier relativ karg ausgestattete Laufwege, die widerum in unterschiedlichen Varianten zu nutzen sind. Rampen, Treppen und Gänge, führen durch freie Spielzonen, an die mehrgeschossige Gebäude angeschlossen sind. Die Map wurde in der Mitte gedoppelt, sodaß zwei gleiche Mapteile zu einer Gesamten verknüpft wurden. Neben fehlendem Gridfile, was für leichtes Playerflackern sorgt, sowie das ledigliche Vorhandensein von nur 3 Spielmodis, wurde auch an Werbung nicht gespart. Teamgröße: small - medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 05. 2008 um 14:46
23. 05. 2008 um 14:46
364
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen