News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Gerüchte um Treyarch dementiert
Call of Duty 4: Modern Warfare - Gerüchte um Treyarch dementiert
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.04.08 06:23 Sonstiges
Wie gerade auf eurogamers.net zu lesen war, wurden die Gerüchte um den Spiele Entwickler Treyarch, dem zufolge nun Infinity Wards, die zukünftigen Exclusiv Rechte für weitere Teile der CoD Reihe na ...
Wie gerade auf eurogamers.net zu lesen war, wurden die Gerüchte um den Spiele Entwickler Treyarch, dem zufolge nun Infinity Wards, die zukünftigen Exclusiv Rechte für weitere Teile der CoD Reihe nach Teil 5 erhalten sollte, dementiert. Ein Sprecher des Publishers teilte der Seite mit, dass es sich hier um eine erdachte Aussage handeln würde...
Wie gerade auf eurogamers.net zu lesen war, wurden die Gerüchte um den Spiele Entwickler Treyarch, dem zufolge nun Infinity Wards, die zukünftigen Exclusiv Rechte für weitere Teile der CoD Reihe nach Teil 5 erhalten sollte, dementiert. Ein Sprecher des Publishers teilte der Seite mit, dass es sich hier um eine erdachte Aussage handeln würde, denn Treyarch und IW würden auch wie bisher in Zukunft, weiter abwechselnd an der Call of Duty Serie arbeiten.
Wie sich Call of Duty weiterentwickeln wird, ist natürlich noch nicht abzusehen, aber Activison scheint sich damit zumindest, die Tür der World War II Shooter, weiterhin geöffnet zu halten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 04. 2008 um 06:23
23. 04. 2008 um 06:23
269
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen