Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Gerüchte um Treyarch dementiert
Call of Duty 4: Modern Warfare Gerüchte um Treyarch dementiert 23.04.08 08:23 Sonstiges Wie gerade auf eurogamers.net zu lesen war, wurden die Gerüchte um den Spiele Entwickler Treyarch, dem zufolge nun Infinity Wards, die zukünftigen Exclusiv Rechte für weitere Teile der CoD Reihe nach Teil 5 erhalten sollte, dementiert. Ein Sprecher des Publishers teilte der Seite mit, dass es sich hier um eine erdachte Aussage handeln würde...
Wie gerade auf eurogamers.net zu lesen war, wurden die Gerüchte um den Spiele Entwickler Treyarch, dem zufolge nun Infinity Wards, die zukünftigen Exclusiv Rechte für weitere Teile der CoD Reihe nach Teil 5 erhalten sollte, dementiert. Ein Sprecher des Publishers teilte der Seite mit, dass es sich hier um eine erdachte Aussage handeln würde, denn Treyarch und IW würden auch wie bisher in Zukunft, weiter abwechselnd an der Call of Duty Serie arbeiten.
Wie sich Call of Duty weiterentwickeln wird, ist natürlich noch nicht abzusehen, aber Activison scheint sich damit zumindest, die Tür der World War II Shooter, weiterhin geöffnet zu halten.

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.