News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Gibt es bald neue Spielmodi für CoD4?
Call of Duty 4: Modern Warfare - Gibt es bald neue Spielmodi für CoD4?
Call of Duty 4: Modern Warfare
13.07.08 16:20 Sonstiges
Wie IAM402 (CoD4 Community Manager) in seinem neuesten Blog Eintrag bekannt gab, werden derzeit einige neue, von der Community entwickelten, Spielmodis getestet...
Wie IAM402 (CoD4 Community Manager) in seinem neuesten Blog Eintrag bekannt gab, werden derzeit einige neue, von der Community entwickelten, Spielmodis getestet...
Wie IAM402 (CoD4 Community Manager) in seinem neuesten Blog Eintrag bekannt gab, werden derzeit einige neue, von der Community entwickelten Spielmodis, getestet. Er läßt dabei allerdings im Raum stehen, ob diese möglicherweise in einem kommenden Patch realisiert werden sollen, oder evtl. sogar in CoD: World at War integriert werden könnten.

Bare-bones Team Deathmatch

Dieser Spielmodus basiert auf dem eigentlichen Team Deathmatch Modus, sorgt aber durch das Deaktivieren der Perks für eine größere Chancengleichheit.
402 schreibt dazu: "Keine Entschuldigungen mehr. Nur du, dein Skill und deine Waffe."

Hardcore HQ

Diese Hardcoreversion des alten HQ Modus, entfernt die HUD Elemente und stellt die Settings bei "friendly fire" auf an.
402: "Nun ist ein größeres taktisches Gameplay von nöten um zu gewinnen".

Multi-bomb Search and Destroy

Endlich darf nun jeder seine eigene, mitgeführte Bombe zünden und kann das feindliche Team angreifen und so zeigen was er kann.


Hardcore FFA

Auch hier gibt es nun die Hardcore Version für Free For All, dem ehemaligen Deathmatch Mode. Auch hier wurde extra Schaden aktiviert, kein HUD und keine Regeneration bei der Heilung.


Zugegeben, können Severadmins durch die Settings oder MODs, manuell auch schon das ein oder andere so verändern, wie in den Spielmodis beschrieben.
Doch für die breite Masse der Zocker, wären neue, in das Spiel implementierte Standard Spielmodis sicher einfacher zu handhaben. Vielleicht können sich einige Gametypes beim Testen ja sogar durchsetzen und finden so den Weg in zukünftige Spiele.
Quelle: iam402
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Sgt.Bane14.07.08 05:53

Naja ohne die Community kriegen die halt nix vernünftig hin^^
ohne manche perks spielt es sich viel besser ...bin auch nur auf Hardcore-servern unterwegs. Nervt nur wenn einer juggernaut an hat und der ist nicht tot zukriegen obwohl man ihn mind. 3mal anfraggt. Wäre das Waffendamge ausgeglichener könnten die sich einige perks sparen^^ mal sehn was die mit World at War machen
FlashBull16.07.08 04:27
Ja kann dem auch nur zustimmen. Das Spiel ein bißchen mehr auf das Level "Mann gegen Mann" zurückzuführen wäre wesentlich besser.
Und Stichwort Community: nein, ich legen den Finger nicht schon wieder auf die Wunde des s.g. Community Mapping Contest, von dem wir im Übrigen schon lange nichts mehr gehört haben (wo er doch schon im März beendet sein sollte) ; )
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 07. 2008 um 16:20
13. 07. 2008 um 16:20
922
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen