News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Harem *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Harem *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
06.07.08 05:48 Map
Trotz heißer Temperaturen draußen, verkriechen sich immer noch Leute mit ner Tüte Chips und Cola ins stille Kämmerlein, um zu mappen und das Ergebnis, ist in diesem Fall die Harem Map von =[TB]=Ga ...
Trotz heißer Temperaturen draußen, verkriechen sich immer noch Leute mit ner Tüte Chips und Cola ins stille Kämmerlein, um zu mappen und das Ergebnis, ist in diesem Fall die Harem Map von =[TB]=Gaia.
Auf den ersten Blick wirkt die Harem von Gaia, bedingt durch die klare und gradlinige Struktur der Wüstenstadt, etwas steril. Doch überall wurden viele Models platziert, um die Atmosphäre zu beleben. Verwinkelte, für diese Gegend typisch aufgeteilte Gassen und einige begehbare Häuser, sorgen für verdeckte Annäherungswege. Auch für Sniper gibt es da und dort erhöhte Positionen, so leider auch das hohe Haus im Mittelteil der Map, von dem man zwar nicht die komplette Umgebung einsehen kann, aber dennoch eine sehr dominate Schussposition hat, zumal es auch nur einen Leiteraufgang gibt. Zusätzlich zu den Strassen, können auch stellenweise die Dachterassen als Spielzonen mitbenutzt werden. Neben fehlendem Gridfile, was besonders in den Gebäuden für leichtes Flackern sorgt, gibt es einige kleinere Proportionsprobleme mit Treppen und Türen, die aber kaum ins Gewicht fallen. Teamgröße: medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 07. 2008 um 05:48
06. 07. 2008 um 05:48
499
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen