News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event HHK Snow *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - HHK Snow *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
15.04.08 09:37 Map
Auf der HHK Snow Map von Rivoid, kann man förmlich die kalte Winterluft spüren, denn hier wurde eine schneebedecktes Dorf gestaltet. Zentrum ist eine Kirche mit einer angrenzenden Ruine und ein klei ...
Auf der HHK Snow Map von Rivoid, kann man förmlich die kalte Winterluft spüren, denn hier wurde eine schneebedecktes Dorf gestaltet. Zentrum ist eine Kirche mit einer angrenzenden Ruine und ein kleiner Fluss mit Brücken als Übergangshilfe, findet seinen Weg ins Meer hinein.
Auf der HHK Snow Map von Rivoid, kann man förmlich die kalte Winterluft spüren, denn hier wurde eine schneebedecktes Dorf gestaltet. Zentrum ist eine Kirche mit einer angrenzenden Ruine und ein kleiner Fluss mit Brücken als Übergangshilfe, findet seinen Weg ins Meer hinein. Die selbst erstellten Gebäude sind vielfach gedoppelt auf der Map vorhanden, stellenweise geöffnet und es sind auch vereinzelt vorgefertigte Gebäude eingefügt worden. Die Gestaltung des Außengeländes, zwischen den Gebäuden, ist recht eben und eher schlicht gehalten. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 04. 2008 um 09:37
15. 04. 2008 um 09:37
197
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen