News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Highlights der Woche - CoD4 Custommaps
Call of Duty 4: Modern Warfare - Highlights der Woche - CoD4 Custommaps
Call of Duty 4: Modern Warfare
13.07.08 06:43 Map
Diese Woche war ein wares Füllhorn, randvoll mit neuen Call of Duty 4 Custommaps. Von Top Qualitäten bis "naja geht so" war dieses mal alles dabei.
Diese Woche war ein wares Füllhorn, randvoll mit neuen Call of Duty 4 Custommaps. Von Top Qualitäten bis "naja geht so" war dieses mal alles dabei.
Für die Fans von Custommaps gab es diese Woche wieder einiges zum Anschauen. Kaum verschwindet die Sonne hinter Wolken und Regenwetter macht sich breit, hocken sich die Mapper vor ihre Rechner und basteln munter ihre Maps fertig.
So gab es diese Woche neben einigen durchwachsenen Ergebnissen von Ze Limper, ein Map update mit der Arbor Map von project107 und als Maps mit Chancen auf unseren WOM Award, der besten Map des Monats, hoben sich die Charlie Oscar Down von one_richard und die neue Dawnville Ausgabe von Rota hervor.
Aber auch die Soccer Arena von Eike Böhm, konnte im Bereich Innovation, aufgrund des selbstgestalteten Kamera xmodels punkten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 07. 2008 um 06:43
13. 07. 2008 um 06:43
732
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen