News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Highlights der Woche - CoD4 Custommaps
Call of Duty 4: Modern Warfare - Highlights der Woche - CoD4 Custommaps
Call of Duty 4: Modern Warfare
07.09.08 05:06 ePrison
Wieder gab es diese Woche viele neue CoD4 Custommaps, von denen wir Euch einige nochmal gesondert vorstellen wollen.
Wieder gab es diese Woche viele neue CoD4 Custommaps, von denen wir Euch einige nochmal gesondert vorstellen wollen.
Auch die letzte Woche war ein wahres Füllhorn aus dem neue CoD4 Custommaps gesprudelt sind.

Neben der Paisible, einem Erstlingswerk von Kovni gab es die neue und erweiterte Überarbeitung der Lumberyard Map in Form der 2. Version von Desert Eagel, die beide die Gamer in ländliche und begrünte Landschaften führen.

Das von MelVin ausgewählte Szenario läßt uns mit einem Remake der ehemaligen Vietcong Map NVA Base 2008 Dschungel-Atmosphäre schnuppern und auch dieses mal gab es wieder einen Klassiker aus den "alten" Call of Duty - World War II Zeiten, denn von Dundy erschien eine Neuauflage der Stalingrad Map, auch mit einigen Erweiterungen versehen und in ein neues Gewand gepackt.

Doch auch für Freunde von Nachtlocations und Zockern die gerne unter glühender Sonne durch den Wüstensand stapfen, war diese Woche etwas dabei. Diese und weitere Maps, findet ihr in unserem Downloadbereich, auch die die nicht aus besagten Füllhorn "gesprudelt", sondern mit einem lauten "klönkern" zu Boden gefallen sind.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2008 um 05:06
07. 09. 2008 um 05:06
941
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen