Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Inferno *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare Inferno *neu* 08.04.08 08:50 Map Dies ist ein Remake der alten Counter Strike Map gleichen Namens, nachgebaut von lasti. Daher findet man hier auch die CS-typischen, klar strukturierten Laufwege vor. Im Gegensatz zum Original, mit den charaktaristischen roten Dächern, ist diese Version etwas düsterer angelegt worden und etwas detailreicher als der Vorgänger, wobei auch hier eher "karg" gearbeitet wurde.
Dies ist ein Remake der alten Counter Strike Map gleichen Namens, nachgebaut von lasti. Daher findet man hier auch die CS-typischen, klar strukturierten Laufwege vor. Im Gegensatz zum Original, mit den charaktaristischen roten Dächern, ist diese Version etwas düsterer angelegt worden und etwas detailreicher als der Vorgänger, wobei auch hier eher "karg" gearbeitet wurde. Kleinere Mappingbugs und einmal mehr fehlendes Gridfile, sind aber sicher dem Betastadium der Map geschuldet. Eine Location für Taktiker. Teamgröße: small Teams.

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.