News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Inferno *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Inferno *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
08.04.08 06:50 Map
Dies ist ein Remake der alten Counter Strike Map gleichen Namens, nachgebaut von lasti. Daher findet man hier auch die CS-typischen, klar strukturierten Laufwege vor. Im Gegensatz zum Original, mit de ...
Dies ist ein Remake der alten Counter Strike Map gleichen Namens, nachgebaut von lasti. Daher findet man hier auch die CS-typischen, klar strukturierten Laufwege vor. Im Gegensatz zum Original, mit den charaktaristischen roten Dächern, ist diese Version etwas düsterer angelegt worden und etwas detailreicher als der Vorgänger, wobei auch hier eher "karg" gearbeitet wurde.
Dies ist ein Remake der alten Counter Strike Map gleichen Namens, nachgebaut von lasti. Daher findet man hier auch die CS-typischen, klar strukturierten Laufwege vor. Im Gegensatz zum Original, mit den charaktaristischen roten Dächern, ist diese Version etwas düsterer angelegt worden und etwas detailreicher als der Vorgänger, wobei auch hier eher "karg" gearbeitet wurde. Kleinere Mappingbugs und einmal mehr fehlendes Gridfile, sind aber sicher dem Betastadium der Map geschuldet. Eine Location für Taktiker. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 04. 2008 um 06:50
08. 04. 2008 um 06:50
205
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen