News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Infos- CoD4 Radiant
Call of Duty 4: Modern Warfare - Infos- CoD4 Radiant
Call of Duty 4: Modern Warfare
31.12.07 09:20 Charts
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zum Release des CoD4- Radianten, dem Mapping Tool für CoD4. Da Weihnachten und der Jahreswechsel ja nun schon so gut wie vorbei sind, zu diesem Zeitpunkt hätte einigen Gerüchten zufolge die Möglichkeit eines releases bestanden, ist damit ein Datum wieder offen.
Allerdings ist die weltweite Mappingszene nicht untätig und bastelt schon fleißig im alten Radianten an neuen Maps, die dann mittels kommenden Tool nach CoD4 konvertiert werden sollen. Eine Neuerungen des CoD4 SDK (Software Development Kit) soll z.B. die Darstellung der Beleuchtung in Echtzeit sein, was für die Level Designer interessant sein dürfte, weil man sich so die Effekte ohne zeitaufwendiges kompilieren ansehen kann.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2007 um 09:20
31. 12. 2007 um 09:20
203
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen