News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event K3 Mod inkl. Passwort-Stealer und Aimbot ?
Call of Duty 4: Modern Warfare - K3 Mod inkl. Passwort-Stealer und Aimbot ?
Call of Duty 4: Modern Warfare
18.05.08 08:21 Community
Die vom Autor KiLL3R stammende Cod4 Mod K3, enthält angeblich einen Rcon-Passwort-Stealer, sowie einen eingebauten Aimbot. Dies wurde jedenfalls gestern im IW-Forum durch einen Moderator öffentlich ...
Die vom Autor KiLL3R stammende Cod4 Mod K3, enthält angeblich einen Rcon-Passwort-Stealer, sowie einen eingebauten Aimbot. Dies wurde jedenfalls gestern im IW-Forum durch einen Moderator öffentlich bekannt gegeben.
Die vom Autor "KiLL3R" stammende Cod4 Mod "K3", enthält angeblich einen Rcon-Passwort-Stealer, sowie einen eingebauten Aimbot. Dies wurde jedenfalls gestern im IW-Forum durch den dortigen Moderator {PST}*Joker öffentlich bekannt gegeben. Da der Autor und sein Werk sich nun auch noch über eine Platzierung bei PPBans erfreuen darf, haben wir den Download dieses Files auf ePrison jetzt entfernt. Alle weiteren Maps und Mods von Kill3r wurden erstmal vorsorglich gekennzeichnet und werden, auf euren Wunsch hin, natürlich auch noch gelöscht.

Quellen:
IW Forum
pbbans.com
fpsadmin.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

n3xu718.05.08 18:16
Ne Ne was soll sowas alle DL am besten direkt löschen
Infinity18.05.08 21:46
Ich finde man sollte alle Mods und Maps von ihm löschen... oder halt erstmal prüfen und dann freigeben, was aber denk ich mal, auch nicht gerade einfach wäre. Aber direkt alles wech von ihm, wäre noch besser, meiner Meinung nach, weil solche Leute nichts in der Gaming-, Mapping- und Mod-Szene zu suchen haben.

Aber ich finds gut, dass auf allen großen Seiten davor gewarnt wird!

Am besten sollte das noch von jedem Clan als News veröffentlicht werden.
MfG
Infinity
FlashBull19.05.08 03:05
So isses und deshalb wurden nun alle Mods und Maps, die von ihm bei uns gelistet waren, deaktiviert.
Schon echt armselig seine ganze Aktion, zumal sich die Leute im guten Glauben seinen Kram runtergesaugt haben, mit sowas rechnet ja wohl auch keiner.
Kann man nur hoffen das der jetzt nicht unter nem anderen Namen weitermacht und die Community wachsam bleibt.
BloodBull19.05.08 09:12
Übelst....!!! Wer weis schon ob das nicht auch andere schon länger machen. Es gibt ja auch nicht nur einen Hacker. Jedenfalls muss man künftig immer wieder mit solchen Sachen rechnen! "good luck" :)
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 05. 2008 um 08:21
18. 05. 2008 um 08:21
1364
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen