News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Kein Arcade-Modus in der deutschen Fassung
Call of Duty 4: Modern Warfare - Kein Arcade-Modus in der deutschen Fassung
Call of Duty 4: Modern Warfare
26.10.07 12:59 Kino

Wie auf schnittberichte.com zu lesen ist, wird die deutsche Kaufversion von Call of Duty 4: Modern Warfare wohl ohne einen Arcade-Modus in die hiesigen Läden kommen. Als Ursache wird genannt, dass Call of Duty 4 der USK bereits zur Prüfung vorgelegt wurde, bevor der genannte Arcade-Modus implementiert wurde. Die Einschätzung der USK und die Erteilung der Freigabe umfassten daher nicht diese Spielvariante. Da in der Vergangenheit schon einige Games durch solche Spielmodi indiziert wurden, dürfte dieses wohl nicht ausversehen in dieser Form bei der USK gelandet sein.

Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Story oder andere Elemente. Bei Modern Warfare sollte dieser nach durchgespielten Kampagnen freigeschaltet werden und einen Killcounter einblenden.


Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2007 um 12:59
26. 10. 2007 um 12:59
257
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen