News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Keine weiteren Inhalte für Call of Duty 4
Call of Duty 4: Modern Warfare - Keine weiteren Inhalte für Call of Duty 4
Call of Duty 4: Modern Warfare
12.12.08 20:23 Sonstiges
Entwickler kann keine Mitarbeiter für "alten" Titel entbehren.
Entwickler kann keine Mitarbeiter für "alten" Titel entbehren.
Das in diesem Jahr veröffentlichte Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare, wird wohl der einzige nachgereichte zusätzliche Inhalt des mehrfach ausgezeichneten Shooters bleiben. Laut einer Aussage des Community Managers Robert Bowling im offiziellen Xbox-Forum, arbeitet das gesamte Entwicklerteam bereits am CoD4 Nachfolger und konzentriere sich voll und ganz auf die neue Aufgabe. Für weitere neue Inhalte zum "alten" Titel, könne man daher keine Mitarbeiter entbehren.

"Every level designer/texture artist/environmental artist/etc. working on a new map for a previous game is one less working on a map for a future game" R.Bowling

Bleibt nur zu hoffen, das uns wenigstens Treyarch wie versprochen zusätzliche Inhalte zum aktuellen World at War nachreicht. Bisher hat man sich bei der gesamten CoD-Reihe ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es um weiteren offiziellen Nachschub an Content ging.
Quelle: gamepals
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon12.12.08 21:20
es ist wirklich schade drum und eine schande wenn ihr mich fragt ...

denn (wenn ich es richtig weiss ist es doch so) es ist blöde das man auf den custom maps quasi punktelos spielt, denn es gibt eben doch gamer, ich zähle mich mal dazu, da sind die punke zusätzliche motivation !

wie gesagt, schade !
cahoo12.12.08 23:20
bei treyarch und infinityward kann man echt nur noch den kopf schütteln
Fatal1921013.12.08 00:33
Gut da ich ja persönlich nicht auf das "modern Warfare" stehe,aber trotzdem vom 4 Teil begeistert bin,finde ich es schade,das es fallen gelassen wird,obwohl es so gut lief.

Was Treyarch angeht,können wir nur hoffen,das wenn ihnen etwas an der Community legt und nicht nur an deren Kohle,sie schnellst möglich Lösungen für diverse Probleme erstmal bereinigen und sich im nachhinein auf die Details stürzen.
MERCILESS-AER13.12.08 04:31
habe schon lange nicht mehr damit gerechnet das da noch was kommt

aber für mich persönlich ist es schon gestorben ^^
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 12. 2008 um 20:23
12. 12. 2008 um 20:23
825
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen