Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Live Match: Das 2on2 SD Opening Playoff Finale
Call of Duty 4: Modern Warfare Live Match: Das 2on2 SD Opening Playoff Finale 21.01.08 18:47 Technik

Heute am Montag , den 21. Januar gegen 19.00 Uhr gibt es eine Live-Stream Premiere zu begutachten.
Erstmalig zeigt progressive-esports.de einen Stream aus dem CoD4 Bereich. Zu sehen gibt es das LGZ CoD4 2on2 SD Opening Playoff Finale.
Team Carlven möchte sich gegen optiXx durchsetzen. Ob das klappt, werden wir ja bald sehen. Also einschalten nicht vergessen!




Das 2on2 Team der OptiXx 4 aob.crew konnte das Playoff Finale mit 22:18 gegen Team Carlven für sich entscheiden und sich somit nicht nur den 1.Platz, sondern auch zwei Zboard´s von Ideazon sichern.
Leaguez gratuliert den Gewinnern und hofft alle Teilnehmer und weitere Teams beim schon bald folgenden Cup wiederzusehen.
Quelle: lgz.de

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.