News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event LNDZ - Back in Town
Call of Duty 4: Modern Warfare - LNDZ - Back in Town
Call of Duty 4: Modern Warfare
16.04.08 16:24 Community
Seit 2005 gibt es nun schon die LNDZ Initiative, die "Lange Nacht des Zockens". Damals noch mit CoD:United Offensive am Start, kommt natürlich ab sofort auch CoD4 zum Zuge und die Zocker haben demnä ...
Seit 2005 gibt es nun schon die LNDZ Initiative, die "Lange Nacht des Zockens". Damals noch mit CoD:United Offensive am Start, kommt natürlich ab sofort auch CoD4 zum Zuge und die Zocker haben demnächst die Möglichkeit, die Nacht zum Tag werden zu lassen.
Seit 2005 gibt es nun schon die LNDZ Initiative, die "Lange Nacht des Zockens". Damals noch mit CoD:United Offensive am Start, kommt natürlich ab sofort auch CoD4 zum Zuge und die Zocker haben demnächst die Möglichkeit, die Nacht zum Tag werden zu lassen. Mit einer neuen Besetzung, meldet sich das LNDZ Team um Kobani wieder zurück und arbeitet nun an den Vorbereitungen zum Vol.10, der nun mehr 10. Ausgabe der Zockernacht. Wie angekündigt wurde, gibt es in Kürze mehr Infos, dann wird sicher auch eine Terminfestlegung bekannt und die Voranmeldung freigeschaltet werden.
Quelle: lndz.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 04. 2008 um 16:24
16. 04. 2008 um 16:24
175
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen