News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Malta *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Malta *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.05.08 15:30 Map
-|GA|- Dickymint dürfte sicher einigen Custom Map Fans bekannt sein und endlich hat er auch sein CoD4 Maptool ausgepackt und beschert uns mit seiner Malta Map ein recht abwechslungsreiches Stadtgebie ...
-|GA|- Dickymint dürfte sicher einigen Custom Map Fans bekannt sein und endlich hat er auch sein CoD4 Maptool ausgepackt und beschert uns mit seiner Malta Map ein recht abwechslungsreiches Stadtgebiet.
Die Malta Map basiert auf einer alten Medal of Honor: Allied Assault Version, die Dickymint außerdem auch schon für Call of Duty2 herausgebracht hatte. Zwei festungsähnliche Stadtteile, getrennt durch einen Fluss, bestimmen hier das Bild. Durch zahlreiche Gänge, incl. unterirdischer Katakomben, bieten sich hier verschiedene Entfaltungsmöglichkeiten für die Gamer. Türen und Tore kann man ebenfalls benutzen und durch Öffnen, ins taktische Spielen mit einbeziehen. Teamgröße: medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 05. 2008 um 15:30
23. 05. 2008 um 15:30
534
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen