News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Mapping Contest CoD 4
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mapping Contest CoD 4
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.04.08 11:00 Community
Wie Robert Bowling alias 402, der IW Community Manager, nun gerade auf seiner Seite bekannt gab, läuft der bereits für März angekündigte Mapping Contest nun endlich an. Ursprünglich sollte es woh ...
Wie Robert Bowling alias 402, der IW Community Manager, nun gerade auf seiner Seite bekannt gab, läuft der bereits für März angekündigte Mapping Contest nun endlich an. Ursprünglich sollte es wohl nur ein reiner US Contest werden, in dem sich Mapper mit ihren selbst kreierten Werken, der Jury von Infinity Ward stellen sollten, aber wir sind "dankbar" und "glücklich" zugleich, dass die US Boys gemerkt haben, das es auch noch einen "Rest der Welt" gibt und...
Wie Robert Bowling alias 402, der IW Community Manager, nun gerade auf seiner Seite bekannt gab, läuft der bereits für März angekündigte Mapping Contest nun endlich an. Ursprünglich sollte es wohl nur ein reiner US Contest werden, in dem sich Mapper mit ihren selbst kreierten Werken, der Jury von Infinity Ward stellen sollten, aber wir sind "dankbar" und "glücklich" zugleich, dass die US Boys gemerkt haben, das es auch noch einen "Rest der Welt" gibt und damit wurde es jetzt, vermutlich auf Druck der großen Community, zu einem weltweiten Wettbewerb erweitert. Einsendungen von Maps, sind also nach wie vor noch möglich, über einen genauen Abgabetermin wurde noch nichts bekannt. Den teilnehmenden Europäischen und gerade auch den deutschen Level Designern, sei an dieser Stelle "Viel Glück" gewünscht.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2008 um 11:00
22. 04. 2008 um 11:00
198
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen