News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Mazarini - It's not over yet!
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mazarini - It's not over yet!
Call of Duty 4: Modern Warfare
25.04.08 13:01 Video
It's not over yet...Es ist noch nicht zu Ende, so betitelt Mazarini sein neuestes Fragmovie, in dem er auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt. Da er zum erfolgreichen tschechischen eSuba Team gehört ...
It's not over yet...Es ist noch nicht zu Ende, so betitelt Mazarini sein neuestes Fragmovie, in dem er auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt. Da er zum erfolgreichen tschechischen eSuba Team gehört, bekommen wir natürlich Fraghighlights aus Spielen gegen andere europäische Topteams geboten.
It's not over yet...Es ist noch nicht zu Ende, so betitelt Mazarini seinen neuestes Fragmovie, in dem er auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt. Da er zum erfolgreichen tschechischen eSuba Team gehört, bekommen wir natürlich Fraghighlights aus Spielen gegen andere europäische Topteams geboten. Teilweise handelt es sich um fast aussichtslose 1 vs 4 Situationen, welche er letztendlich aber doch für sich entscheiden kann. Untermalt wird das Ganze durch einen passenden und stimmigen Hintergrundsound, sowie einigen Special-Effects. Von der langen Werbung zu Beginn des Videos abgesehen, ein gut gemachtes Fragmovie das zu unterhalten weiß.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2008 um 13:01
25. 04. 2008 um 13:01
226
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen