Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - MeanStreet 2
Call of Duty 4: Modern Warfare MeanStreet 2 12.03.08 08:40 Map Vor einiger Zeit, haben wir Euch hier die MeanStreet Map von DUNNY_UK vorgestellt und nun gibt es dazu eine überarbeitete Version. Der Kern der alten Map mit den eigenen kreierten Häusern, alles im Stil eines arabischen Wüstenstädtchen, ist gleich geblieben.
Vor einiger Zeit, haben wir Euch hier die MeanStreet Map von DUNNY_UK vorgestellt und nun gibt es dazu eine überarbeitete Version. Der Kern der alten Map mit den eigenen kreierten Häusern, alles im Stil eines arabischen Wüstenstädtchen, ist gleich geblieben. In den Randbereichen wurden zahlreiche neue Laufwege eröffnet, incl. neuer Gebäude und somit vergrößert sich die Map recht deutlich zum Vorgänger und bietet damit wesentlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten für die Gamer. Neben Bugfixes, allerdings flackert der Player immer noch recht deutlich, wurde die Map um fehlende Spielmodis ergänzt und das Gameplay einer Verbesserung unterzogen. Teamgröße: medium - large Teams.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.