News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event MeanStreet 2
Call of Duty 4: Modern Warfare - MeanStreet 2
Call of Duty 4: Modern Warfare
12.03.08 07:40 Map
Vor einiger Zeit, haben wir Euch hier die MeanStreet Map von DUNNY_UK vorgestellt und nun gibt es dazu eine überarbeitete Version. Der Kern der alten Map mit den eigenen kreierten Häusern, alles im ...
Vor einiger Zeit, haben wir Euch hier die MeanStreet Map von DUNNY_UK vorgestellt und nun gibt es dazu eine überarbeitete Version. Der Kern der alten Map mit den eigenen kreierten Häusern, alles im Stil eines arabischen Wüstenstädtchen, ist gleich geblieben.
Vor einiger Zeit, haben wir Euch hier die MeanStreet Map von DUNNY_UK vorgestellt und nun gibt es dazu eine überarbeitete Version. Der Kern der alten Map mit den eigenen kreierten Häusern, alles im Stil eines arabischen Wüstenstädtchen, ist gleich geblieben. In den Randbereichen wurden zahlreiche neue Laufwege eröffnet, incl. neuer Gebäude und somit vergrößert sich die Map recht deutlich zum Vorgänger und bietet damit wesentlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten für die Gamer. Neben Bugfixes, allerdings flackert der Player immer noch recht deutlich, wurde die Map um fehlende Spielmodis ergänzt und das Gameplay einer Verbesserung unterzogen. Teamgröße: medium - large Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 03. 2008 um 07:40
12. 03. 2008 um 07:40
143
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen