Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Metro *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare Metro *neu* 20.07.08 08:26 Map Der Name T.R.Graves ist untrennbar mit Qualitätsmaps verbunden und auch bei seinem neuen Baby der Metro, entäuscht er seine Fans nicht.
Nach vielen Monaten Entwicklungszeit, bringt nun T.R.Graves, der uns schon mit zahlreichen erstklassigen Custommaps, zu den anderen Teilen der CoD Serie versorgte, nun seine Metro Map heraus. Dabei entstand eine detailreiche und optisch anspruchsvolle Map, die zu dem noch, aufgrund der verwinkelten Struktur, für abwechlungsreiche Laufwege sorgt, bei denen man sich bei der Erstbegehung schon fast wünscht, sein GPS nicht zuhause im Nachttischschränckchen liegengelassen zu haben. Als Location dieser klassischen Indoormap, wurde die Metro gewählt, also eine U-Bahn mit Einkaufzentrum. Als Highlight gibt es sogar benutzbare Rolltreppe, eigene eingebaute Texturen und jeder Menge Effekte. Teamgröße: medium - large Teams.

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.