News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Modern Warfare - MW2-Maps und Waffen für CoD 4
Call of Duty 4: Modern Warfare - Modern Warfare - MW2-Maps und Waffen für CoD 4
Call of Duty 4: Modern Warfare
29.11.09 18:37 Mod Plattform: PC
Modder basteln MW2-Modifikation
Modder basteln MW2-Modifikation
Ein Großteil der Call Of Duty-Community wurde mit dem neusten Titel verärgert. Keine Mods, keine Dedi-Server und Steampflicht. Beim Vorgänger Call of Duty jedoch gab es all diese Negativpunkte noch nicht. Viele User blieben also nun bei diesem Spiel oder kehrten schnell zurück. Um aber auf die Highlights von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht verzichten zu müssen haben ein paar findige Modder sich gedacht, einfach eine Mod zu basteln. Das Team der Balkan Special Forces veröffentlichte deswegen ein Video von der MW2-Map Highrise und des nachgemachten Sturmgewehr´s FAMAS die man beide für CoD4 umsetzte. Die Mod soll sich noch in der Entwicklung befinden, ein Release wurde nicht genannt. Ob noch weitere MW2-Maps für den beliebten Vorgänger gebastelt werden ist noch nicht bekannt. Es dürfte jedoch eine echte Alternative zu dem umstrittenen Nachfolger von Infinity Ward sein, die vielleicht nicht ganz begeistert sein werden.

Quelle: modern-warfare2.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain29.11.09 18:55
SUPER Jungs, bastelt weiter dran ich freu mich...
Laslo_die_Ente29.11.09 19:43
Höhö des is ma was!Werds im Auge behalten!



Wenn das IW nicht sauer aufstoßt!
Foxer29.11.09 21:05
Kann dem leider nichts abgewinnen, auch wenn es sehr lobenswert ist, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.
Mir auch ein Rätsel wie man eine Mod ohne Dediserver starten und spielen will.
Aber im Prinzip auch egal weil ich eh damit nie in Berührung kommen werde :D
Lord|Schirmer29.11.09 21:20
@Foxer --> das ist ein Mod für CoD4
the Brain29.11.09 21:20
@Foxer: Der Mod soll für CoDMW (4) sein nicht für MW2! Er stammt nur von MW2.
mjrkoenig29.11.09 21:52
also die karte kommt cool, wie auch in MW2 ^^ ....

aber die Mod sieht n bissle schlechter aus als CoD 4
Laslo_die_Ente29.11.09 22:18
is ja auch noch früh,denke wir können von den Jungs noch einiges erwarten!
Fatal1921030.11.09 00:14
Was heißt "Aufstoßt".............^^

machen können sie eh nichts, aber da sieht "IW" hoffentlich mal wieder, das die PC-Com es einfach nur drauf hat.......................
Overthon30.11.09 00:56
das sieht doch mal geil aus, und an sich ja auch ne total geile idee !

nur sind die modder maps immer irgenwie nicht ganz so gut wie die originaler oder ?
matschig in den texturen oder ?
Foxer30.11.09 02:02
danke für die Aufklärung - jetzt ist alles klar :-))
Corben30.11.09 04:09
geil gemacht
Laslo_die_Ente30.11.09 11:47
@Overthon: Jaa gut,vielleicht.

Aber die originalen darfst du leider nicht verwenden!


Aber sowas stört mich am wenigsten,Hauptsache das Feeling und der Spielspaß der Map wurden eingefangen!
Overthon30.11.09 20:23
das ist mal klar !
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Blaze
Zuletzt online: 13 Jahre 11 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 11. 2009 um 18:37
29. 11. 2009 um 18:37
2057
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen