News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Nachschub für euren Desktop
Call of Duty 4: Modern Warfare - Nachschub für euren Desktop
Call of Duty 4: Modern Warfare
01.12.07 11:38 Kino

Wer gern und oft seinen CoD 4 gestylten Bildschirmhintergrund wechselt und langsam keine neuen Motive mehr findet, dem sei jetzt geholfen. Ze Limper von Bulletproof-Underwear, der einigen schon durch diverse CoD 4 Skins bekannt sein dürfte, spendiert uns nun auch ein Wallpaperpack mit satten 44 neuen Motiven aus dem Singleplayer. Diese haben alle eine Auflösung von 1280x1024 und sollten vorerst wohl für reichlich Abwechslung auf jedem Desktop sorgen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 12. 2007 um 11:38
01. 12. 2007 um 11:38
210
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen