News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Offizielles Statement zur deutschen CoD 4 Fassung
Call of Duty 4: Modern Warfare - Offizielles Statement zur deutschen CoD 4 Fassung
Call of Duty 4: Modern Warfare
29.10.07 17:16 Kino

Activision hat sich nun offiziell zur der in Deutschland erscheinenden Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare geäußert. Demnach werdet Ihr den Kriegsshooter für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version in den Regalen vorfinden.
Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden. Hört sich erstmal gut an. Nur scheinen Publisher aber eine leicht andere Definition von "identisch" zu haben, denn wie nun in einem veröffentlichten Activision- Interview zu lesen ist, wird neben einer kurzen fehlenden Trefferdarstellung, auch der komplette Arcade-Modus hier zu Lande nicht enthalten sein.

Statement:
"Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten. Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden."



Quelle: eurogamer.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 10. 2007 um 17:16
29. 10. 2007 um 17:16
224
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen