News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event PCGH Tuningtipps zu Call of Duty 4
Call of Duty 4: Modern Warfare - PCGH Tuningtipps zu Call of Duty 4
Call of Duty 4: Modern Warfare
15.11.07 00:41 Kino

Die Systemanforderungen für Modern Warfare sind ja nun doch recht human ausgefallen. Somit können sich auch Spieler ohne High-End-Rechner über eine relativ gute Spielegrafik des neuen Action-Shooters freuen.
Natürlich gibt es aber noch Tipps&Tricks, um sich einige kleine Fps-Vorteile zu verschaffen.
PCGH hat jetzt ein paar Tuningtipps verraten, mit welchen Settings man bei CoD 4 am effektivsten die Fps-Bremsen lösen kann. Unter anderem soll das Aktivieren der Option "Zwei Grafikkarten", auch bei nur einer GPU geringe Fps-Vorteile bringen.
Weitere Tuningtipps findet Ihr auf der PCGH Webseite.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 11. 2007 um 00:41
15. 11. 2007 um 00:41
249
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen