News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event PowCamp Reloaded *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - PowCamp Reloaded *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
01.06.08 08:00 Map
Die sicher bisher beste Umsetzung, einer alten POW Camp Version, ins neue Call of Duty 4 transferiert. Old Man with Gun zeigt hier was er kann.
Die sicher bisher beste Umsetzung, einer alten POW Camp Version, ins neue Call of Duty 4 transferiert. Old Man with Gun zeigt hier was er kann.
Old Man with Gun zeigt mit dem Remake einer alten CoD Klassik Map, dem P.O.W. Camp (Prisoner of War - Kriegsgefangenenlager), einmal mehr das auch Konzepte alter Maps im neuen CoD4: Modern Warfare Stil funktionieren. So ist dieser Nachbau plötzlich aus dem 2. Weltkrieg in die Neuzeit und dazu noch in eine Wüstenregion gewechselt. Im umzäunten Lager selbst, findet mal alles was ein solches Camp ausmacht. Wachtürme, Baracken und Unterkünftsräume, sowie einige Lagerhallen. Wie schon im Vorfeld erwartet sind hier auch kleine Gimmicks am Rande zu finden, z.B. eine sich bewegende Überwachungskamera. Auch die Gamer die im Angesicht der vielen optischen Effekte, wegen ihren FPS aufschreien möchten, können an dieser Stelle beruhigt aufatmen denn alles läuft, wie es sich für eine Map dieser Qualität gehört, gewohnt flüssig. Wer gerne mal sehen möchte wie in 2 Sekunden ein Obstsalat entsteht, der wirft einfach in die kleine Küchenhütte am Lagerrand, eine Nade rein. Teamgröße: medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

]THX[ R@Z()R01.06.08 09:45
eine der Besten umsetzungen einer Cod 1 Map für Cod 4. Macht Ultra Laune diese zu Spielen. Vielen Dank OMWG! für diese geile Map.
toto01.06.08 09:51
Also das ist die beste umsäzung was ich bis jetzt gesehen und gezockt habe.
Weil die map so hammer ist habe ich ein server gemacht vo nur die map leuft mit alle gametypen die die map ehrgiebt.

=]El!te[= 24/7 |AWE -Powcamp- 85.214.111.155:28960

MfG
ToTo
LidoKain01.06.08 09:59
Nicht vergessen Bewertung für die Map abzugeben....unsere Vorauswahl zur WOM (Map des Monats) steht in Kürze an ( ;
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2008 um 08:00
01. 06. 2008 um 08:00
615
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen