Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Prison Block *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare Prison Block *neu* 05.04.08 09:55 Map In diesem Gefängnis Block von KillerCrazzy ist der Name Programm, denn hier wurde der seperate Indoorbereich eines verlassenen Gefängnisses gestaltet. Man bekommt was man erwartet, Zellen und Aufenthaltsräume, kleine Räume für die Wachmannschaften und Sanitärräume mit Duschen...
In diesem Gefängnis Block von KillerCrazzy ist der Name Programm, denn hier wurde der seperate Indoorbereich eines verlassenen Gefängnisses gestaltet. Man bekommt was man erwartet, Zellen und Aufenthaltsräume, kleine Räume für die Wachmannschaften und Sanitärräume mit Duschen, in denen man sich auch nach der Seife bücken kann, denn diese liegt zu diesem Zweck ebenfalls bereit. Die gesamte Anlage ist nicht sehr groß, sodaß man sich schnell darauf zurechtfinden dürfte, beim Schuss auf die Fensterscheiben gibt es allerdings einen etwas "merkwürdigen" Effekt, denn sie verschwinden plötzlich im Nirvana und zurück bleibt die leere Fensteröffnung. Teamgröße: small Teams.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.