News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Projekt Desolation
Call of Duty 4: Modern Warfare - Projekt  Desolation
Call of Duty 4: Modern Warfare
16.05.08 23:07 Mod
Das Phänomen Zombie scheint momentan nicht nur in der Film-Branche wieder sehr angesagt zu sein. Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, fühlt sich auch die Call of Duty 4 Mod-Szene besonders zu di ...
Das Phänomen Zombie scheint momentan nicht nur in der Film-Branche wieder sehr angesagt zu sein. Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, fühlt sich auch die Call of Duty 4 Mod-Szene besonders zu diesem Thema hingezogen.
Das Phänomen Zombie scheint momentan nicht nur in der Film-Branche wieder sehr angesagt zu sein. Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, fühlt sich auch die Call of Duty 4 Mod-Szene besonders zu diesem Thema hingezogen. Nach den zwei schon veröffentlichten Zombie Modifikationen für Modern Warfare, geht jetzt nämlich ein weiteres Projekt namens "Desolation" an den Start, welches sich ebenfalls der Zombie-Thematik widmet. Auch hier wird es wieder die bekannten zwei Klassen der Infizierten und Überlebenden geben. Umrahmt wird das Ganze durch eine in Kalifornien spielende Story, wo die aus einem Labor gestohlene Chemikalie "c-Nome" ihr Unwesen treibt. Einige der jetzt freigegebenen und viel versprechenden Screenshots bzw. Wallpaper der Mod, findet ihr unter mehr.
Weitere Informationen zum Projekt Desolation gibt´s auf zombieau.com

mehr...
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 05. 2008 um 23:07
16. 05. 2008 um 23:07
530
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen