News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Public Beta - Im August ist es soweit!
Call of Duty 4: Modern Warfare - Public Beta - Im August ist es soweit!
Call of Duty 4: Modern Warfare
01.08.07 20:15 Kino


Wie Gamestar.de auf Ihrer Website berichtet, dürfen wir uns im August über die Multiplayer Public-Beta von Call of Duty 4: Modern Warfare freuen. Dies wurde laut Gamestar nun offiziell von Activison und Infinity Ward bestätigt. Eigentlich sollte die Beta laut Gerüchten, nur exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Ob es auch trotzdem noch eine Beta für die Mircosoft-Konsole geben wird, steht bis jetzt noch in den Sternen. Wir werden euch auf dem laufenden halten!

Quelle: Gamestar.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 08. 2007 um 20:15
01. 08. 2007 um 20:15
253
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen