Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - rCON miniAdmin3 - Update
Call of Duty 4: Modern Warfare rCON miniAdmin3 - Update 14.01.08 16:38 Charts

Das Administrationstool rCON miniAdmin3, aus der deutschen Community, zählte zu den CoD 4 Servertools der ersten Stunde. Seit der 0.9 Version wurden zahlreiche Erweiterungen vorgenommen, sowie auch Fehler behoben. Mit der aktuellen Ausgabe hat das beliebte Tool nun schon ganze dreizehn Updates bekommen, womit der Autor Supermuckl Wort gehalten hat mit seiner Aussage, das sich bei seinem Programm sicherlich einiges tun wird.
Ein Highlight der 0.913 Ausgabe dürfte die neue Funktion sein, welche es nun ermöglicht, seine PB Screens direkt mit dem rCON miniAdmin3 anzuschauen.
Den gesamten Changelog findet ihr >>hier<<

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.