News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event rCON miniAdmin3 - Update
Call of Duty 4: Modern Warfare - rCON miniAdmin3 - Update
Call of Duty 4: Modern Warfare
14.01.08 15:38 Charts

Das Administrationstool rCON miniAdmin3, aus der deutschen Community, zählte zu den CoD 4 Servertools der ersten Stunde. Seit der 0.9 Version wurden zahlreiche Erweiterungen vorgenommen, sowie auch Fehler behoben. Mit der aktuellen Ausgabe hat das beliebte Tool nun schon ganze dreizehn Updates bekommen, womit der Autor Supermuckl Wort gehalten hat mit seiner Aussage, das sich bei seinem Programm sicherlich einiges tun wird.
Ein Highlight der 0.913 Ausgabe dürfte die neue Funktion sein, welche es nun ermöglicht, seine PB Screens direkt mit dem rCON miniAdmin3 anzuschauen.
Den gesamten Changelog findet ihr >>hier<<
Quelle: avatarteam.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2008 um 15:38
14. 01. 2008 um 15:38
243
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen