News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Road *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Road *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
09.09.08 14:57 Map
Viel Strasse und wenig Gebäude, die Road Map von EON 8, führt uns in einen abgesperrten Stadtteil.
Viel Strasse und wenig Gebäude, die Road Map von EON 8, führt uns in einen abgesperrten Stadtteil.
Die Road Map von EON 8, führt uns in den kleinen abgesperrten Teil einer russischen Stadt. Eine breite Strasse zieht sich an einigen Gebäuden entlang, von einem verschlossenen Tunnel, bis zu einer Strassenblockade am anderen Ende des Areals. Die beiden einzigen beghbaren Gebäude, sind im Inneren nur mit Hilfe des Nachtsichtgerätes "auszuleuchten". Die Map ist extrem linear aufgebaut, mit sehr begrenzten Annäherungswegen und auch die einzigen zwei kleinen Strassen drum herum, enden in einer Sackgasse. Auch das Flackern der Spielfigur, aufgrund des fehlenden Grids, ist im Dunklen der Häuser, als sehr ausgeprägt zu bezeichnen. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2008 um 14:57
09. 09. 2008 um 14:57
550
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen